MIDNIGHT RIDER kündigen neues Album an

MIDNIGHT RIDER kündigen neues Album an

midnight-rider-Beyond-The-Blood-Red-Horizon-album-cover

MIDNIGHT RIDER kündigen neues Album an – „Beyond The Blood Red Horizon“ erscheint am 07. Oktober via Massacre Records

Es ist schon ein Weilchen her, dass die Classic/Heavy Rock Band MIDNIGHT RIDER von sich hat hören lassen, aber nun freuen sie sich sehr verkünden zu können, dass sie demnächst ihr neues Album „Beyond The Blood Red Horizon“ veröffentlichen werden!

Das Album wird am 07.10.2022 bei Massacre Records erscheinen und dann als CD Digipak, limitierte Vinyl LP sowie in digitalen Formaten erhältlich sein.

Hier kann man sich die digitale Version des Albums bereits vormerken » https://lnk.to/beyondthebloodredhorizon

Das Coverartwork des Albums – siehe oben – wurde von Dimitar Nikolov gestaltet.

Das kommende Album der Band fängt den Vibe der Heavy Rock Ära der 70er Jahre perfekt ein, und ist ein Must-Have für Fans von Budgie, Rainbow, Black Sabbath, Judas Priest oder Led Zeppelin!

Quellenangabe: Massacre Records
Photo Credit: Pascal Roettger

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles