MUTUAL HOSTILITY – „Sacred Propaganda“ erscheint im November

MUTUAL HOSTILITY - sacred Propaganda - album cover

MUTUAL HOSTILITY – „Sacred Propaganda“ erscheint am 28. November via Cult Of Parthenope

„Sacred Propaganda“ ist die Debütveröffentlichung der in Ohio ansässigen Shredder. Die Enge und Brutalität ihres Sounds, mit sehr schnellen Patterns und langsameren Downtempos, wird Sie definitiv dazu bringen, Headbang zu machen, als gäbe es kein Morgen!

Beeinflusst von Death Metal und Deathcore-Titanen wie NAPALM DEATH, ENTOMBED, CANNIBAL CORPSE und BOLT THROWER

„Sacred Propaganda“ wurde von Matt Lucy gemischt, während das Mastering von Brett Caldas-Lima in den Tower Studios in Frankreich (Dewin Townsand, Septicflesh, Cynic) übernommen wurde. Cover Artwork von Andres Christanetoff.

Tracklist

01. Pyramid Of Hate
02. Endless Fall
03. Paranoid Mind Control
04. Imaginary Lines
05. Unforseen Events

Quellenangabe: Cult Of Parthenope

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.