MY OWN GHOST enthüllen erste Albumdetails

MY OWN GHOST enthüllen erste Albumdetails

my own ghost - shadow people - album cover

MY OWN GHOST enthüllen erste Albumdetails – „Shadow People“ erscheint am 14. Oktober via Massacre Records

Die Modern Hard Rock Band MY OWN GHOST hat den Albumtitel und das VÖ Datum ihres neuen Albums enthüllt:

„Shadow People“ wird am 14.10.2022 bei Massacre Records erscheinen!

Das Coverartwork – siehe oben – wurde von Paolo Fortades gestaltet. Es zeigt den Broadway in Los Angeles mit seinen Neonlichtern und einem düsteren Himmel, welches wunderbar die Stimmung der Songs auf dem Album reflektiert.

Das Album wurde von Hiili Hiilesmaa / Coal House Recordings produziert sowie gemischt und von Svante Forsbäck / Chartmakers gemastert.

Das neue MY OWN GHOST Album „Shadow People“ wird als Jewel Case CD sowie in digitalen Formaten erhältlich sein. Hier kann man sich das Album bereits digital vormerken » https://lnk.to/shadowpeople

Quellenangabe: Massacre Records
Photo Credit: Tim Tronckoe

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles