OLD MOTHER HELL – Lyric Video online

OLD MOTHER HELL - Lord of Demise - album cover

OLD MOTHER HELL – Lyric Video online – „Lord of Demise“ erscheint am 23. Oktober via Cruz Del Sur Music

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres selbst betitelten Albums und unzähligen Gigs / Festivalauftritten dazwischen kehren OLD MOTHER HELL am 23. Oktober 2020 mit ihrem zweiten Album „Lord of Demise“ zurück.

Nicht einmal COVID-19 konnte diese erstaunliche deutsche Band davon abhalten, die Aufnahmen ihres zweiten Albums zu beginnen und abzuschließen. Und heute freuen wir uns und sind sehr stolz, euch den Eröffnungstitel „Betrayal At The Sea“ zu präsentieren.

OLD MOTHER HELL unternahmen den unorthodoxen und inzwischen selten gewordenen Schritt, Lord of Demise live aufzunehmen (im Rama Tonstudio in Mannheim mit Jens Siefert, mit zusätzlicher Gesangsaufnahme in den Sculpt Sound Studios in Köln mit Laurent Teubl / Chapel of Disease), wobei sich alle Mitglieder zur gleichen Zeit im selben Raum befanden.

Im Gegenzug klingt das Album kraftvoll und knackig, gestapelt mit acht Songs, die ihre klassischen Metal-Wurzeln umarmen.

Das erstaunliche Cover-Artwork und Layout wurde von Zenz-Art zur Verfügung gestellt.

„Lord of Demise“ wird auf Compact Disc, LP und Digital erhältlich sein.
Vorbestellungen beginnen in 2 Wochen. Bleiben Sie dran!

Tracklist

01. Betrayal At The Sea
02. Avenging Angel
03. Lord Of Demise
04. Estranged

05. Edge Of Time
06. Shadows Within
07. Another Fallen Savior
08. Finally Free

Quellenangabe: Cruz Del Sur Music

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.