RETERNITY – Neues Album

RETERNITY - A Test Of Shadows - album cover

RETERNITY – Neues Album – „A Test Of Shadows“ erscheint am 25. September!

Die schwäbischen Metalheads von RETERNITY haben gerade die Arbeit am Nachfolger ihres hochgelobten Debüts Facing The Demon abgeschlossen. Das neue Album, das den Titel „A Test Of Shadows“ trägt, wird am 25. September über Black Sunset/MDD erscheinen.

Wie sein Vorgänger wurde „A Test Of Shadows“ in Zusammenarbeit mit Jonas Kümmerle (Analog Mixing Studio) produziert, der einmal mehr sein Talent für den Klang des Quintetts unter Beweis stellte und für eine kraftvolle und moderne Produktion sorgte.

Auf der neuen Gesamteinspielung finden sich 11 Songs mit einer Spieldauer von ca. 45 Minuten, die jedem Freund von melodischem, abwechslungsreichem Metal schnell ins Herz wachsen dürften.

Quellenangabe: AGAINST PR

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.