SERPENTS OATH – Single Premiere

SERPENTS OATH – Single Premiere

serpents oath - Ascension - album cover

SERPENTS OATH – Single Premiere ‚Summoning the Ancients‘ – Neues Album „Ascension“ erscheint via Soulseller Records

Die belgische Black Metal-Horde SERPENTS OATH hat den ersten Track ihres kommenden zweiten Albums „Ascension“ veröffentlicht. 

Der Song ist ab sofort auf allen anderen gängigen Plattformen verfügbar.
 
„Ascension“ wird am 24. Juni 2022 über Soulseller Records auf CD, LP und digital veröffentlicht. Das Album wurde im renommierten Stage One Studio mit Andy Classen produziert und zeigt ein Artwork von Néstor Avalos

Werde Zeuge der Entfesselung der Bestie und bereite dich darauf vor, von hasserfüllten Schädel-Riffs zermalmt zu werden! 

SERPENTS OATH erklären:

„Als wir unser Debüt veröffentlichten, waren wir eine Dreiergruppe. Seitdem haben wir unser Line-Up auf fünf eingeschworene Mitglieder erweitert. Die Arbeit an diesem Album und die Aufnahmen als Band haben diesem Album eine neue Dimension verliehen. Erwartet keine Reue von diesem Werk, nur zermalmende Riffs, stampfende Drums und terrorisierende Schreie.“
serpents oath - Ascension - album cover

Tracklist

01. Invocation Pestum
02. Summoning the Ancients
03. Thy Mighty Serpent
04. Invocation Perversum
05. Blasphemy
06. Bring down the Sun
07. Invocation Maledictum
08. Sworn to the Oath
09. Of Fang and Claw
10. Invocation Infectum
11. Death the Destroyer
12. Blood Moon

 

Quellenangabe: Sure Shot Worx

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles