SILVER BULLET – veröffentlichen dritte Single

SILVER BULLET – veröffentlichen dritte Single & Lyric-Video

Zweifelsohne zählen die finnischen SILVER BULLET als eine der vielversprechendsten Melodic-Metal-Acts unseres Jahrzehnts.

Das dritte Studioalbum, „Shadowfall“, wird am 20. Januar 2023 über Reaper Entertainment veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band bereits die dritte Single „Creatures Of The Night“ mit einer Premiere auf YouTube. Der Song ist ab morgen, dem 06.01. auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Lyric-Video zum Song, gibt es hier zu sehen:

Die Band kommentiert:

Wie ich bereits sagte, wird Silver Bullet nicht langsamer. Die Europatournee steht kurz bevor, aber vorher werden wir noch die dritte Single aus dem kommenden Album „Shadowfall“ veröffentlichen. „Creatures Of The Night“ ist inspiriert von der Kurzgeschichte „Der Schatten über Innsmouth“ von H.P. Lovecraft. Mit stimmungsvollen Strophen, bluesigen Gitarrensoli und einem sehr eingängigen Refrain ist dies einer der vielseitigsten Silver Bullet-Songs. Martin Wrigsjö hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet und die Stimmung der Musik in dem Lyric-Video wunderbar eingefangen.“

Tracklist

01. Overture To Armageddon
02. Shadow Of A Curse
03. The Ones To Fall
04. Creatures Of The Night
05. Soul Reaver
06. …And Then Comes Oblivion
07. Nighthunter
08. Dusk Of Dawn
09. Falling Dawn
10. The Thirteen Nails

 

Quellenangabe: Reaper Entertainment

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles