SVALBARD – unterschreiben bei Nuclear Blast Records

SVALBARD – unterschreiben bei Nuclear Blast Records

Svalbard - For The Sake Of The Breed - music video

SVALBARD – unterschreiben bei Nuclear Blast Records – Video „For The Sake Of The Breed „online – Tour mit Cult of Luna

Nuclear Blast Records sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass SVALBARD weltweit bei dem Label unterschrieben haben. Die 2011 im britischen Bristol gegründete Blackened-Post-Hardcore-Band hat seitdem drei Studioalben, drei EPs und mehrere Split-Veröffentlichungen veröffentlicht. Ihr außergewöhnliches letztes Studioalbum „When I Die, Will I Get Better?“ wurde vom Metal Hammer als

„die wichtigste britische Metal-Platte des Jahres 2020“

bezeichnet. Es ist ein Meilenstein in ihrer Karriere und zementiert Svalbard als einen starken und wichtigen Bestandteil unserer globalen Musikszene.

SVALBARD’S Serena Cherry erklärte,

„Ich erinnere mich gerne daran, wie ich meinen örtlichen Plattenladen besuchte und alles kaufte, auf dem das Nuclear Blast-Logo prangte. Bei einer Nuclear Blast-Band wusste man immer, dass man einen leckeren Metal-Leckerbissen vor sich hatte! Meistens muss ich mich selbst kneifen, dass wir jetzt bei Nuclear Blast sind, es ist ein wahr gewordener Traum für mich, mit diesem tollen Label zusammenzuarbeiten.“

Liam Phelan von SVALBARD erklärte,

„Ich bin absolut begeistert, dass wir mit offenen Armen in der Nuclear Blast Familie aufgenommen wurden und kann es kaum erwarten, mit diesem kultigen Label zu arbeiten.“

Nathan Barley Phillips, Senior Nuclear Blast A&R, erklärte,

„Ich bin absolut begeistert, Svalbard bei Nuclear Blast willkommen zu heißen! Seit ich 2015 die rohen und tiefgehenden Emotionen von ‚Disparity‘ gehört habe, war ich sofort ein Fan. Mit bissigen Texten und einer scharfen Beobachtung der heutigen gesellschaftlichen Probleme sind Svalbard weiterhin eine der wichtigsten und herausforderndsten Stimmen in der heutigen Heavy-Szene. Ich freue mich, dass ich diese Stimme verstärken kann, während die Band sich anschickt, unserem Genre einen unauslöschlichen Stempel aufzudrücken.“

Der Back-Katalog von Svalbard ist ab sofort über Nuclear Blast erhältlich. Entdeckt ‚It’s Hard to Have Hope‘ und den gesamten Katalog hier: https://bfan.link/Svalbard-its-hard-to-have-hope.ema

SVALBARD haben angekündigt, dass sie im März 2023 mit CULT OF LUNA und RUSSIAN CIRLES durch Europa touren werden. Alle anstehenden Tourdaten findet ihr unten:

Europatournee mit Cult of Luna & Russian Circles

17/03/23 – DK Copenhagen, Store Vega
18/03/23 – DE Berlin, Huxleys
19/03/23 – DE Wiesbaden, Schlachthof
20/03/23 – NL Utrecht, Tivoli Ronda
21/03/23 – BE Brussels, AB
22/03/23 – FR Paris, Olympia
23/03/23 – DE Stuttgart, Wizemann
24/03/23 – CH Lausanne, Les Docks
25/03/23 – SI Ljubljana, Kino Siska
27/03/23 – AT Vienna, Arena
28/03/23 – DE Munich, Muffathalle
29/03/23 – CZ Prague, Roxy
30/03/23 – PL Krakow, Studio
31/03/23 – PL Warsaw, Progresja

 

Quellenangabe: Nuclear Blast Records

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles