SWORD enthüllen Albumdetails

SWORD enthüllen Albumdetails

SWORD enthüllen Albumdetails, posten offizielles Video zu neuer Single „(I Am) In Kommand“

Das kanadische Metal-Vierergespann SWORD hat heute den Titel, die Tracklist und das VÖ Datum ihres kommenden Albums veröffentlicht!

Das neue Studioalbum trägt den Namen „III“ und wird am 25.11.2022 bei Massacre Records erscheinen – hier kann man das Album bereits vorbestellen bzw. es sich digital vormerken » https://lnk.to/swordIII

Das Coverartwork, das unten zusammen mit der Trackliste verfügbar ist, wurde unter der künstlerischen Leitung von Mike Plant designt. „III“ wurde von Glen Robinson gemischt und von Rob Goldman gemastert.

Das war aber noch nicht alles an Neuigkeiten, denn heute haben SWORD auch ihre neue Single „(I Am) In Kommand“ nebst dazugehörigem offiziellen Video veröffentlicht!

Die Band über den Song:

#“(I Am) In Kommand“ ist eine Hymne an die Selbstbestimmung, die ihre Wurzeln in der festen Überzeugung hat, dass man das Leben ohne Angst und Reue leben muss. Mut und Ehre sind der Wegweiser, um die volle Kontrolle über das eigene Leben zu erlangen und „In Kommand“ zu sein!“

SWORD Fans können sich bereits auf den Herbst freuen, denn die Band wird dann in Kanada auf Tour gehen. Die genauen Termine werden demnächst enthüllt.

sword - III - album cover

Tracklist

01. Bad Blood
02. (I Am) In Kommand
03. Dirty Pig
04. Surfacing
05. Unleashing Hell
06. Spread The Pain
07. Took My Chances
08. Not Me, No Way

 

Quellenangabe: Massacre Records

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles