THE HALO EFFECT – veröffentlichen Video zur brandneuen Single

THE HALO EFFECT – veröffentlichen Video zur brandneuen Single ‚THE DEFIANT ONE‘- AUF TOUR MIT MESHUGGAH IM MÄRZ 2024

THE HALO EFFECT - the defiant one - single cover

Das Debütalbum Days Of The Lost von THE HALO EFFECT stürmte in ganz Europa die Charts – #1 in Schweden, #3 in Großbritannien, #6 in Deutschland, Österreich und Finnland und #8 in der Schweiz.

Es folgte eine ausgedehnte Europatournee mit MACHINE HEAD und AMON AMARTH, sowie zahlreiche Festivals und Headline-Shows.

Während die Fans sehnsüchtig auf den Nachfolger ihres umwerfenden Debütalbums Days Of The Lost warten, präsentiert die Band ein Video zu dem Song ‚The Defiant One‘, der schon seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil ihrer Live-Setlist ist.

Mikael Stanne kommentiert:

„‚The Defiant One‘ wurde während der Days of the Lost-Sessions aufgenommen und war einer der Songs, die wir letztes Jahr live gespielt haben. Um euch also ein wenig zu vertrösten, bevor wir euch präsentieren, was wir für das nächste Album geschrieben und aufgenommen haben, hier ist ‚The Defiant One‘. Das Video wurde in Pustervik, Göteborg, während unserer ausverkauften Tour durch Schweden gedreht und zeigt uns in unserer Heimatstadt im Kreise unserer engsten Freunde. Enjoy!“

Seht euch das Video hier an:

THE HALO EFFECT werden sich ihren Landsleuten von MESHUGGAH auf ihrer Frühjahrstour 2024 anschließen. Lasst euch diese Termine nicht entgehen!

Meshuggah - EU- March - 2024

Tourdates

07.03. 🇭🇺 Budapest – Barba Negra
08.03. 🇨🇿 Prague – Forum Karlin
11.03. 🇩🇪 Wiesbaden – Schlachthof
12.03. 🇩🇪 Hamburg – Grosse Freiheit
15.03. 🇵🇱 Warsaw – Stodola
16.03. 🇩🇪 Berlin – Columbiahalle
17.03. 🇵🇱 Krakow – Studio
19.03. 🇩🇪 Munich – Tonhalle
20.03. 🇮🇹 Milan – Alcatraz
21.03. 🇨🇭 Lausanne – Salle Métropole
23.03. 🇪🇸 Bilbao – Santana 27
24.03. 🇪🇸 Madrid – La Riviera
25.03. 🇪🇸 Barcelona – Razzmatazz
28.03. 🇩🇪 Cologne – Palladium

 

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Photo Credit: Markus Esselmark

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles