VERMOCRACY – veröffentlichen Videoclip

VERMOCRACY veröffentlichen Videoclip zu „Grace Of Hypnos“ vom Album „Age of Dysphoria

Vermocracy

Am 30. September haben die Österreicher VERMOCRACY mit Age Of Dysphoria ihr zweites Album via Black Sunset/MDD veröffentlicht und seitdem viele Freunde von düsterem Melodic Death Metal begeistert.

Mit „Necrocracy“ gabs vor einigen Wochen bereits ein schickes Lyricvideo, welchem das dystopische Coverartwork des Albums zu Grunde lag.

Jetzt hat das Quintett mit einen oberamtlichen Videoclip nochmal nachgelegt! Hierfür wurde der Track „Grace Of Hypnos“ von Markus Schlögl (maschl.media) mit einem visuellen Storykonzept versehen und umgesetzt. Die neben der Story eingebundenen Performance Szenen wurden in der Escape Metalcorner in Wien gedreht. „Age Of Dysphoria“ gibts auf allen Streaming und Download Plattformen, sowie im gut sortierten Handel.

Quellenangabe: The Metallist PR

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles