VOMIT FORTH – Veröffentlichen Song und Video

VOMIT FORTH – Veröffentlichen Song und Video

vomit forth - band photo 2022
Photo Credit: Paul Longo

VOMIT FORTH veröffentlichen neuen Song und Video zu „Carnivorous Incantation“ – Neues Album „Seething Malevolence“ erscheint am 8. Juli

Das in Connecticut ansässige Death Metal Powerhouse VOMIT FORTH haben einen neuen Song und das Video zu „Carnivorous Incantation“ veröffentlicht.

„Carnivorous Incantation ist eine Art selbstreflexiver Song“

, sagt VOMIT FORTH-Sänger Kane Gelaznik über den Track.

„Es geht um die Auswirkungen von Missbrauch auf unsere Psyche. Missbrauch zieht Missbrauch nach sich, wie ein schrecklicher Zauber, der auf uns alle gelegt wurde. Der Song ist ein Versuch, das Trauma zu externalisieren, zu verstehen und zu überwinden. Das Video ist absichtlich nervös und spastisch. Wir wollten, dass das Video wegen des Themas des Songs bei euch hängen bleibt. Das ist ein wichtiger Grund, warum wir uns für 8498 entschieden haben. Ich hoffe, es hilft Opfern von Missbrauch jeglicher Art, ihr Trauma zu überwinden.“

„Carnivorous Incantation“ ist nach „Predatory Saviour“ der zweite Track von VOMIT FORTHs kommendem Album „Seething Malevolence“, das am 8. Juli veröffentlicht wird. Während die Band für ihren Sound bekannt ist, der sich an den unterschätzten Ostküsten-Death-Metal-Blaupausen von Bands wie Internal Bleeding und Scattered Remnants orientiert, geht „Seething Malevolence“ in Richtung experimenteller und unerwarteter Klänge, die die Liebe der Band zu Bands wie Napalm Death oder Full of Hell widerspiegeln.

Tracklist

01. Intro
02. Eucharist Intact
03. Pain Tolerance
04. Tortured Sacrament
05. Unrecognizable
06. Seething Malevolence
07. Severely Wounded
08. Carnivorous Incantation
09. I Feel Nothing
10. Predatory Savior
11. Pious Killing Floor

 

Quellenangabe: HEAD OF PR
Photo Credit: Paul Longo

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles