WAGE WAR – Video veröffentlicht

WAGE WAR – Video veröffentlicht

wage war - band photo 2022
Photo Credit: Wage War

WAGE WAR „Godspeed“ Video veröffentlicht- Neues Album Manic jetzt über Fearless Records erhältlich

Das Metalcore-Quintett WAGE WAR aus Florida – Briton Bond [Leadgesang], Cody Quistad [Rhythmusgitarre, Clean Vocals], Seth Blake [Leadgitarre], Chris Gaylord [Bass] und Stephen Kluesener [Schlagzeug] – haben ihr Video zu „Godspeed“ veröffentlicht. Seht es euch hier an:

Das Video besteht aus Aufnahmen von unterwegs und bietet einen Blick aus der Vogelperspektive in die Welt von WAGE WAR – Backstage, auf der Bühne und bei der Interaktion mit den Fans. Die rasanten Clips versetzen euch in die letzte WAGE WAR-Show, die ihr besucht habt – oder geben euch einen Einblick in das, was euch erwartet, wenn ihr die Band noch nicht live und in natura erlebt habt.

„In ‚Godspeed‘ geht es darum, endlich den letzten Strohhalm zu erreichen und giftige Menschen aus deinem Leben zu entfernen“

, sagt die Band.

„Es sind drei Minuten und sechs Sekunden Vollgas und keine Bremsen. Es ist heavy, es ist melodisch, es ist energiegeladen. Es ist alles, was man von Wage War kennt, aufgedreht bis zum Anschlag.“

Der Song ist auf dem aktuellen Album Manic zu hören, das jetzt bei Fearless Records erschienen ist.

Quellenangabe: HEAD OF PR
Photo Credit: Wage War

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles