Anguish – Magna Est Vis Suignah

Anguish – Magna Est Vis Suignah

Band: Anguish
Titel: Magna Est Vis Suignah
Label: High Roller Records
VÖ: 26.01.2018
Genre: Doom Metal
Bewertung: 3/5
Written by: Lex

anguish-magna-est-vis-suignah-album-artworkAnguish konnten sich mit ihren bisherigen Veröffentlichungen einen Namen machen und recht gute Kritiken einfahren. Mir selbst war die Band bis zum nunmehr dritten Full Length Release nicht bekannt.

Dementsprechend kann ich nun nicht beurteilen, ob „Magna Est Vis Suignah“ ein Formtief in der Diskographie der Band darstellt, jedenfalls können mich Anguish mit diesem Release ünerhaupt nicht überzeugen. Es wummert freilich schön mächtig vor sich hin, und eine gewisse Atmosphäre mag ich dem Werk nicht absprechen. Aber zündende Ideen sind selten, und insbesondere das eintönige Geröchel von J. Dee nutzt sich verdammt schnell ab.

Es würde mich doch arg wundern, wenn „Magna Est Vis Suignah“ nicht recht bald von anderen Genre-Releases locker links überholt wird.

Tracklist:

01. Blessed Be the Beast
02. Magna est vis Siugnah
03. Of the Once Ravenous
04. Requiescat in Pace
05. Elysian Fields of Fire
06. Our Daughters Banner

Besetzung:

J.Dee (Vocals & Bass)
David (Guitar)
Linus (Guitar)
Rasmus (Drums)

Internet:

Anguish @ Facebook

Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles