Soulhealer – Up From The Ashes

Soulhealer – Up From The Ashes

soulhealer-up-from-the-ashes-album-cover

Band: Soulhealer
Titel: Up From The Ashes
Label: Rockshots Records
VÖ: 14/07/2018
Genre: Melodic Metal
Bewertung: 2.5/5

Die 2009 begründeten Melodic Metaller aus Finnland werden es mit ihrem mittlerweile vierten Streich schwer haben, sich von der ganzen anderen Stangenware ihres Genres abzusetzen. Zwar kann man der Band in technischer Hinsicht kaum etwas ankreiden, aber die Instrumente auf einem ausreichenden Niveau bedienen zu können, reicht ja schon lange nicht mehr zur Bestürmung des Rockolymps.

Die Speichen gebrechen allerdings nicht daran, dass das Rad nicht neu erfunden wurde. Neben dem passabel-durchschnittlichen Songwriting hat man schlichtweg auch den Eindruck, dass die Jungs eher routiniert und mit wenig Begeisterung zugange waren.

Passables Album für den Ausverkaufswühltisch.

Tracklist

01. Up From The Ashes
02. Through Fire And Ice
03. Fly Away
04. Sins Of My Father
05. Prepare For War

06. Pitch Black
07. The Final Judgement
08. Behind Closed Doors
09. Am I In Hell
10. Land of The Free

Besetzung

Jori Kärki (Vocals)
Lari Lämpsä (Bass)
Timo Immonen (Drums)
JiiPee Haikola (Guitar)
Teemu Kuosmanen (Guitar)

Internet
[social_vc_father][social_vc_son url=“http://www.facebook.com/pages/SoulHealer/144877858891735″ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-facebook“][social_vc_son url=“http://twitter.com/SoulHealerMusic“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-twitter“][social_vc_son url=“http://www.youtube.com/user/SoulHealermusic“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-youtube“][/social_vc_father]
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles