Aborted – La Grande Masquerade EP

Aborted – La Grande Masquerade

Aborted – La Grande Masquerade album cover

Band: Aborted
Titel: La Grande Masquerade EP
Label: Century Media
VÖ: 10/04/2020
Genre: Death Metal/Deathgrind
Bewertung: 3/5

Was hab ich die Jungs damals in meiner jugendlichen Deathgrind/Brutal Death-Phase geliebt. Und es scheint, dass sich die Belgier seitdem kein Stück geändert haben. Von daher müsste eigentlich alles gut sein, nicht?

Leider ist es so: Die maschinenartige Präzision und das steril produzierte Soundgewand, das mich früher bei dieser Gruppe so begeistert hat, sorgt heute überwiegend für Langeweile. Da bin ich froh, dass „La Grande Masquerade“ nach 11 Minuten überstanden ist, auch wenn es definitiv zuhauf Schlechteres gibt.
Weniger ADHS ist oft mehr…

Tracklist

01 Gloom and the Art of Tribulation
02 Serpent of Depravity
03 Funereal Malediction

Besetzung

Sven De Caluwe (Vocals)
Mendel Bij De Leij (Guitar)
Ian Jekelis (Guitar)
Ken Bedene (Drums)
Stefano Franceschini (Bass)

Internet

Aborted – La Grande Masquerade CD Review

Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles