Black Trip – Goin Under

Band: Black Trip
Titel: Goin Under
Label: SPV/Steamhammer
VÖ: 2014
Genre: 70´s Hard Rock, Retro Rock
Bewertung: 5/5
Written by: Thorsten

Wer schon immer mal wissen wollte, wie das Kind von IRON MAIDEN (Paul DiAnno Zeiten) & THIN LIZZY klingen könnte, sollte sich unbedingt mal BLACK TRIP zu Gemüte führen!

Die Band um die Ex-Entombed, Ex-Nifelheim, Ex-Dismember, Ex-Necrophobic und Enforcer Musiker sind fern Ihrer eigentlichen musikalischen Betätigungsfelder und machen dabei eine astreine Figur!

Angestaubter 70er Heavyrocksound der nicht angestaubt klingt und nicht auf den inzwischen abfahrenden Retro-Rock Zug aufgesprungen ist sondern eher seine eigene Nische gefunden hat, in die auch Bands wie z.B. Sinner aktuell ganz gut reinpassen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Mich persönlich stören die Vocals von Enforcer´s Joseph Toll!

Da hätte man auch jemand anderes ungestümes finden können, zu nahe liegt er an DiAnno oder versucht wie einer zu klingen!

Ansonsten definitiv eine Perle, die das Gehör verdient hat!!!!

Tracklist:

01. Voodoo Queen
02. Radar
03. Putting Out The Fire
04. No Tomorrow
05. Tvar Dabla
06. The Bells
07. Thirst
08. Goin`Under

Besetzung:

Peter Stjärnvind (guit)
Joseph Tholl (voc)
Sebastian Ramstedt (guit)
Johan Bergebäck (bass)
Jonas Wikstrand (drums)

Internet:

Black Trip Website

Black Trip @ Facebook

Black Trip @ YouTube

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles