Deathmarch – Dismember

Deathmarch – Dismember

Band: Deathmarch
Titel: Dismember
Label: Black Lion Records
VÖ: 15.12.17
Genre: Death Metal
Bewertung: 4/5
Written by: Jasmin

deathmarch-dismember-album-artworkDie im Dezember veröffentlichte EP der Niederländer ist nach der Veröffentlichung des Demos das allererste Lebenszeichen der erst 2016 gegründeten Death Metal Truppe.

„Dismember“ zeichnet sich durch raffinierte Riffs und sehr ausgiebige und gelungene Blastbeats aus.
Auf die Single schafften es immerhin ganze fünf Lieder, was für manche Bands schon zu viel für ein ganzes Album wäre. Und obwohl der einminütige Song „Autopsy With A Chainsaw“ etwa zur Hälfte aus einem Kettensägen-Sample besteht, und meiner Meinung nach trotzdem der genialste auf der Scheibe ist, bekommt man bei der Spielzeit von über 20 Minuten hier schon einen sehr guten Einblick in das, was man sich in Zukunft von Deathmarch erwarten kann.
In jedem Fall ist es nämlich qualitativ sehr hochwertiger Death Metal, der mein Interesse geweckt hat und mich freudig an ein erstes Album denken lässt.

Tracklist:

01. Gastorture
02. Warmachine
03. Autopsy With A Chainsaw
04. Bayonet Frenzy
05. Death Marches On

Besetzung:

Quint Meerbeek – Guitars
Dirk Willems – Vocals
Olle Oele – Drums
Walter Van Kalsbeek – Bass

Internet:

Deathmarch @ Facebook

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles