High Spirits – Escape

High Spirits – Escape

Band: High Spirits
Titel: Escape
Label: High Roller Records
VÖ: 08.09.2017
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 3/5
Written by: Lex

High-Spiritis-Escape-album-artworkIm Nachhinein muss ich zugeben, dass ich seinerzeit “You Are Here” doch etwas zu positiv bewertet habe, auch wenn ich damals schon zugab, dass die wirklich großen Tracks fehlen.

So ist es auch hier: Chris Black aka „High Spirits“ zeigt sich auch auf der viertelstündigen EP mit einem gewissen Händchen für Melodien und weiß seinen nach wie vor überwiegend positiv gestimmten Sound spielfreudig zu präsentieren.

Bis auf den (etwas melancholischer angehauchten) Schlusstrack bleibt von der Viertelstunde-EP aber trotz des positiven Gesamteindrucks nicht allzu viel hängen.

Tracklist:

01. Escape
02. Stagefright
03. Feels Like Rock And Roll
04. Lonely Nights

Besetzung:

Chris Black (all instruments, vocals)

Internet:

High Spirits @ Facebook

High Spirits @ Bandcamp

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles