Band: JUGGERNAUT
Titel: TRAMA!
Label: Subsound Records
VÖ: Bereits veröffentlicht
Genre: Progressive Rock/Metal
Bewertung: 1/5
Written by: Mayhemer

Gäähn… Was, schon vorbei, jetzt habe ich die Hälfte der CD verschlafen. Also gut, noch mal und los geht´s. Ja, warum hab ich denn TRAMA! von der italienischen Progressive Formation JUGGERNAUT verschlafen? Weil das Album  einfach nicht interessant genug war/ist, um mich bei Laune zu halten! Den Bandnamen haben sich ja mittlerweile Viele ausgesucht. Ich hoffe, dass es nicht mal zu Bandstreitigkeiten kommt und wenn, dann sollten doch bitte die gewinnen, die Ahnung haben, was sie machen. Halt! Ahnung haben JUGGERNAUT aus Rom auch. D.h. Ihre Instrumente beherrschen die Jungs ganz ordentlich und Songstrukturen werden auch ganz passabel aufgebaut, aber, ja jetzt kommt das große ABER: Die Songs halten dich kaum bei Laune. Die einzige Ausnahme bildet hier „Ballo Excelsior“, der wahrlich an die Spitze der Progressive Helden anknüpfen kann, nur: 1 Song macht noch kein Album und die restlichen 6 Nummern plätschern eben an einem so vorbei und nehmen dich nicht gefangen. SOOO VIEL Langeweile… Daher ist der eine Punkt eh schon viel! Rock on

Tracklist:

01. Via Del Serpente 13, Ore 20
02. Pietra Grezza
03. Ballo Excelsior
04. Egregoro
05. Crapula
06. V.I.T.R.I.O.L.
07. Tenet

Besetzung:

Andrea Carletti: Guitar
Roberto Cippitelli: Bass
Matteo D’Amicis: Drums
Luigi Farina: Guitar

Internet:

JUGGERNAUT @ Facebook

Share.

About Author

Metaller seit über 25 Jahren! Metaller in 25 Jahren! Ich bin verloren in der Musik. Egal ob beim Hören oder wenn ich selbst Musik mit meinen Bands namens SCARGOD, SHADOWS GREY und Under The Bloodred Sun mache. Nur meine Familie hat noch Vorrang. Rock on

Comments are closed.