OVERTORTURE – A Trail Of Death

Band: OVERTORTURE
Titel: A Trail Of Death
Label: Apostacy Records
VÖ: 06.03.2015
Genre: Death Metal
Bewertung: 4,5/5
Written by: Mayhemer

Die von Stockholm stammende Death Metal Band OVERTORTURE haben mit ihrem zweiten Album „A Trail of Death“ das geschafft, was andere ein ganzes Leben probieren: In meinen Augen ein Meisterwerk erschaffen! Diese 10 Songs sind an Genialität kaum zu übertreffen und versetzen mich in die 1990iger Jahre zu Zeiten von Dismember und Bolt Thrower zu deren Glanzzeiten bzw. Glanztaten. Allerdings mit sehr viel Eigenständigkeit. Das ist Musik in meinen Ohren, das ist Metal, das ist  bereits eines der Highlights des noch jungen Jahres! “ A Trial Of Death“ – 10 Songs – 10 Klassiker – 1 Band: OVERTORTURE! Daumen hoch! Rock on

Tracklist:

01. Embrace the End
02. Mirrorkin (Gast-Vocals: Jörgen Sandström)
03. Deep Dark Darkness
04. Razor Twilight
05. A Trail of Death
06. The Night Sky
07. Primitive Impulse
08. Maggots in Her Heart
09. Slither Inside
10. To Rend the Flesh (Gast-Solo: Karl Sanders)

Besetzung:

Joel Fornbrant – Vocals
Magnus Martinsson – Guitar
Andreas Hemmander – Guitar
Joakim Antman- Bass
Oscar Krumlinde – Drums

Internet:

Overtorture Website

Overtorture @ Facebook

Overtorture @ Twitter

Overtorture @ YouTube

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Dr. Maze Pain
Dr. Maze Painhttps://www.metalunderground.at
Metaller seit über 25 Jahren! Metaller in 25 Jahren! Ich bin verloren in der Musik. Egal ob beim Hören oder wenn ich selbst Musik mit meinen Bands namens SCARGOD, SHADOWS GREY und Under The Bloodred Sun mache. Nur meine Familie hat noch Vorrang. Rock on

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles