Road Warrior – Power

road-warrior-power-album-cover

Band: Road Warrior
Titel: Power
Label: Gates Of Hell Records
VÖ: 05/10/2018
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 3.5/5

Klassischer Heavy Metal mit räudig gezeichnetem Cover, Texten über willige Frauen und Fäuste schwingende Kerle, wir sind akustisch im goldenen Zeitalter. Das Image der Gruppe und gewisse Noten im Gesang von Denimal (lustiges Pseudonym) erinnern mich entfernt an alte Nasty Savage-Schandtaten.

Rein musikalisch gibt es bodenständigen, räudig-trocken gezockten Bierdosen-und-Faustschlag-Stahl, den ich mir glaubwürdiger und unterhaltsamer kaum vorstellen kann. „Back Alley Tokyo Woman“, „Don’t Fight Fate“ und „Devils In Waiting” möchte ich dem Kuttenträger zum Reinhören empfehlen.

Achtung, purer Heavy Metal: Bücher von Judith Butler und EMP-Kataloge gehen bei höherer Lautstärke in Flammen auf.

Tracklist

01. Don’t Fight Fate
02. On Iron Wing
03. Devils In Waiting
04. I Am The Hunger

05. Tease n‘ Torture
06. Sweating Out The Poison
07. Back Alley Tokyo Woman
08. The Future Is Passed

Besetzung

Denimal (Vocals & Bass)
Overdryve (Guitar)
Villon (Drums & Backing Vocals)

Internet
[social_vc_father][social_vc_son url=“https://www.facebook.com/RoadWarrior1986″ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-facebook“][social_vc_son url=“https://roadwarrior-metal.bandcamp.com/“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-bandcamp“][/social_vc_father]
Share.

About Author

Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Comments are closed.