KK’S PRIEST – Veröffentlichen Video

KKS PRIEST veröffentlichen futuristisches offizielles Musikvideo zum Albumtrack „Sons Of The Sentinel“

Die kultigen KK’S PRIEST – bestehend aus den Judas Priest-Absolventen und GRAMMY-Award-Musikern K.K. Downing (Gitarre) und Tim „Ripper“ Owens (Gesang) – haben im September mit „The Sinner Rides Again“ ihr zweites Album veröffentlicht und dafür begeisterte Kritiken erhalten. Blabbermouth nannte es „eine absolut mitreißende Metal-Platte“, während Paste feststellte: „…bei allem Respekt für Rob Halford und Co., nichts, was sie in den letzten Jahren produziert haben, fühlt sich so dynamisch und so schwer an wie das Material, das ihr ehemaliger Gitarrist mit seinem Projekt KK’S PRIEST geschmiedet hat.“

Heute setzen KK’S PRIEST den Ansturm auf „The Sinner Rides Again“ mit einem weiteren fantastischen, qualitativ hochwertigen Musikvideo fort, das uns dieses Mal in die Zukunft zur energiegeladenen Hymne „Sons Of The Sentinel“ führt!

Viel Spaß mit dem brandneuen Musikvideo und haltet euch auf dem Laufenden über die Tournee 2024, die bald von KK’S PRIEST kommt!

K.K. Downing sagt über „Sons Of The Sentinel“:

„Nach dem epischen ‚Return Of The Sentinel‘ war es unausweichlich, dass diese Fortsetzung entstehen würde. Die Geschichte dieser intergalaktischen Söldner muss berechtigterweise weitergehen, solange Metall in unseren Adern fließt. Es war sehr traurig, dass unser erster großer Vater und Kriegsherr bei seiner Rückkehr ums Leben kam, aber die Mächte derer, die noch kommen werden, haben eine noch mächtigere Kraft ins Leben gerufen, um das gesamte Universum zu beschützen. Doch – beachtet die Warnung – ihr müsst euch immer davor hüten, euch ihnen in den Weg zu stellen, denn sie sind eine Kraft, die wie keine andere ist und die es noch nie zuvor gegeben hat! Sie sind die ‚Sons Of The Sentinel‘.“

Seht euch HIER das offizielle Musikvideo zu „Sons Of The Sentinel“ an:

 

Quellenangabe: Napalm Records
Photo Credit: Mind Art Visual

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles