SORRY – Albumdetails zu Self Inflicted Razor Cutting enthüllt

Griechische Depressive-Black-Metal-Band SORRY… enthüllt Veröffentlichungsdatum und Details des neuen Albums „Self Inflicted Razor Cutting“

SORRY - Self Inflicted Razor Cutting - album cover

Die griechische Depressiv-Black-Metal-Band SORRY bereitet sich darauf vor, mit ihrem kommenden Album „Self Inflicted Razor Cutting“, das am 20. Oktober über Tragedy Productions erscheinen soll, existenzielle Verzweiflung über die Massen auszulösen.

Mit seiner rohen Black-Metal-Produktion, den melancholischen Gitarrenlinien, dem Heulen der Verzweiflung und den Schreien der Qual hat „Self Inflicted Razor Cutting“ alle Merkmale, um ein klassisches DSBM-Album zu werden. Das Album enthält keine Texte im herkömmlichen Sinne, da alle Gesangslinien im Studio vom beeindruckenden Sänger Void improvisiert wurden. Das Fehlen von Texten kommt der Band zugute, da einige der grundlegendsten menschlichen Emotionen nicht durch Worte ausgedrückt werden können. „Self Inflicted Razor Cutting“ ist nicht für schwache Nerven zu empfehlen, da das Album den Hörer an schmerzhafte Erinnerungen an die Vergangenheit und den Schmerz erinnert, der in der Zukunft auf ihn wartet.

SORRY… ist eine Depressive-Suicidal-Black-Metal-Band (DSBM), die 2019 von Dimitris und Deplorable gegründet wurde. Void trat der Band ein paar Tage später bei und noch heute versuchen wir, unsere Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, unser Elend und all diese Unzufriedenheit durch unsere Musik zu teilen.

Dimitris sagt über die Band:

„Wir sind ein Protest gegen alle Lebensformen, der durch Werke des Schmerzes und der Isolation zum Ausdruck kommt“.

Die Musik wurde von Dimitris gemischt und gemastert. Das Schlagzeug wurde von Daniel Collabolletta (Troll) in den Down Below Studios in Cincinnati gemischt und gemastert. Das Artwork ist von Saad.

SORRY - Self Inflicted Razor Cutting - album cover

Tracklist

01. Self Inflicted Razor Cutting
02. Lying in a Pool of Blood
03. Complete Isolation
04. Days of Uselessness
05. Broken Promises
06. Never Reached Dreams (Hanging Garden Cover)
07. Window to Another Pointless Sunset
08. A Tortured Sight and The Final Breath
09. Path of Nothingness

 

Quellenangabe: The Metallist PR

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles