WARBRINGER – Veröffentlichen Video

WARBRINGER – Veröffentlichen Video

WARBRINGER enthüllen neues Musikvideo zu „Crushed Beneath the Tracks“

Zur Feier ihrer morgen beginnenden Westküsten-US-Headline-Tour haben die kalifornischen Modern-Thrash-Metal-Frontsänger WARBRINGER ein brandneues Musikvideo zum Weapons of Tomorrow-Albumfavoriten „Crushed Beneath the Tracks“ veröffentlicht. Der unerbittliche, groovende Burner kann nun in einem ebenso energiegeladenen Video erlebt werden!

WARBRINGERs Reihe von Headline-Terminen – mit Unterstützung von Heathen und Misfire – beginnt morgen in Fresno, Kalifornien, und endet in West Hollywood, Kalifornien, im kultigen Whisky-A-Go-Go am 1. Oktober. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Schlagzeuger Carlos Cruz erklärt:

„WARBRINGER ist begeistert, mit unserer kommenden „U.S. Unraveling“ Headline-Tour als Support für unser aktuelles Album „Weapons of Tomorrow“ wieder auf Tour zu gehen! Es ist über zwei Jahre her, dass das Album veröffentlicht wurde und die Band ist längst überfällig, diese Songs live an der Westküste zu spielen! Wir wollten den Fans etwas Cooles bieten und haben ein neues Musikvideo für den härtesten Song des Albums, „Crushed Beneath the Tracks“, gedreht! Vielen Dank an den Regisseur Juan Rodriguez (Haze Grey Pictures) und sein Team, die mit uns zusammengearbeitet haben, um solch einen halsbrecherischen Song mit tollen Bildern zu versehen! Wir werden ihn jeden Abend auf der Tour spielen, also sagt es weiter und wir sehen uns im Circle Pit!“

Seht euch WARBRINGERs neues Musikvideo zu „Crushed Beneath the Tracks“ hier an:

Quellenangabe: All Noir
Photo Credit: Alex Solca

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles