Conjuring Fate – Curse Of The Fallen

Conjuring Fate – Curse Of The Fallen

CONJURING-FATE-Curse-Of-The-Fallen-album-cover

Band: Conjuring Fate
Titel: Curse Of The Fallen
Label: Pure Steel Records
VÖ: 15/11/2019
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 3/5

Das zweite Album der Iren ist wieder einmal eines dieser Alben, die nichts dramatisch falsch machen, aber leider auch hoffnungslos durchschnittlich sind. Die Songs sind auf Eingängigkeit und Mitsingen getrimmt, was eine gute Sache wäre, wenn sie sich unterscheiden würden.Auf „Curse Of The Fallen” fällt mir aber leider nicht groß auf, wenn ich einen Song mal verschlafen habe, weil dann halt der nächste Track von denselben Standardriffs und Melodien regiert wird.

Wenn CONJURING FATE tatsächlich an tragender Stelle einer kommenden irischen Metalwelle stehen sollten, dürfte diese Welle wohl recht bescheiden bald verebben.
Anspieltipp: „Original Sin“.
Prädikat: Ganz nett/OK.

Tracklist

01. The Premonition
02. Burn The Witch
03. Voodoo Wrath
04. Midnight Skies
05. Journey’s End

06. Daughter Of The Everglades
07. Night Of The Knives
08. No Escape
09. Children Of The Night
10. Original Sin

Besetzung

Tommy Daly – Vocals
Phil Horner – Guitars
Karl Gibson – Guitars
Steve Legear – Bass
Niall Mcgrotty – Drums

Internet
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles