Hyper Dump – Syncretism

Band: Hyper Dump
Titel: Syncretism
Label: Klonosphere Records
VÖ: 2013
Genre: Crossover, Extreme Metal, Groove Metal, Modern Metal
Bewertung: 5/5
Written by: Thorsten Jünemann

Wer Bock auf ´nen intelligenten Mix aus FAITH NO MORE, STRAPPING YOUNG LADD, ARKAEA, und DEVIN TOWNSEND BAND/PROJECT hat, sollte sich schleunigst die aktuelle EP „Syncretism“ der Franzosen HYPERDUMP ins Haus holen.

Hier wird aber nicht kackfrech geklaut, sondern gutes Songwriting sehr gut produziert präsentiert, was definitiv an die angegebenen Bands erinnert! Wahrscheinlich sind es auch nur Fans, doch was hier aus meinen Boxen kracht, geht unglaublich eingängig ins Ohr und schreit nach mehr!

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die angegebenen Bands favorisiere…

Das letzte wahre Juwel was mich bis dato immer noch tagtäglich zwingt zu hören, sind GRENOUER doch nun gesellen sich HYPERDUMP dazu und ich muss mal unbedingt in die älteren Sachen reinhören…

Tracklist:

01. Welcome My Boy
02. So Tired
03. Across a Pathway
04. Fake
05. Hyperdump

Besetzung:

Ws (voc)
Holyv (guit)
Fred (guit)
Sancho (bass)
Guillaume (drums)

Internet:

Hyper Dump Website

Hyper Dump @ Facebook

Hyper Dump @ MySpace

Hyper Dump @ YouTube

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles