Midnight Sin – One Last Ride

Midnight Sin – One Last Ride

Band: Midnight Sin
Titel: One Last Ride
Label: Scarlet Records
VÖ: 13.10.2017
Genre: Hardrock
Bewertung: 2.5/5
Written by: Lex

midnight-sin-one-last-ride-album-artworkZweites Album einer Band, deren Debut 2014 noch recht Glam-lastig war. Auf „One Last Ride“ dagegen wird grundsolider 80er Hardrock mit ordentlichen Vocals geboten, das allerdings auf eine allzu generische und unspektakuläre Weise.

Am ehesten überzeugt mich „Loaded Gun“, aber selbst dieser Track bleibt nicht seine ganze fünfminütige Spielzeit über spannend. „One Last Ride“ ist Hardrock, zu dem der gealterte Motorradrocker den Stiefel auf und ab oder auch den Billardqueue hin und her wippen kann – trotz gelegentlicher metallischer Outbursts.

Fazit: Hardrock zum Geschirr abspülen und Kopfnicken.

Tracklist:

01. Day Zero
02. Loaded Gun
03. Land Of The Freak
04. Game Over Fame
05. Send Me A Light
06. Never Say Never
07. The Maze
08. Plan B
09. Not Today
10. Born This Way

Besetzung:

Albert Fish (Vocals)
LeStar (Guitar)
Acey Guns (Bass)
Dany Rake (Drums)

Internet:

Midnight Sin Website

Midnight Sin @ Facebook

Midnight Sin @ Twitter

Midnight Sin @ YouTube

Midnight Sin @ Instagram

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles