CURSE OF CAIN – enthüllen Visualizervideo

CURSE OF CAIN – enthüllen Visualizervideo „Hurt“ – Debütalbum erscheint am 12. Mai 2023 via Atomic Fire Records

Die schwedischen Sci-Fi-Metal-Geschichtenerzähler CURSE OF CAIN greifen mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das am 12. Mai 2023 via Atomic Fire Records veröffentlicht werden wird, nach den Sternen und mit der dritten Singleauskopplung, ‚Hurt‘, stellen sie heute einmal mehr ihre beeindruckenden Fähigkeiten als Musiker sowie ihre wohldurchdachte Vision zur Schau. Der dystopisch daherkommende Track führt die Hörerschaft tief in die verlorene Welt der Truppe um Basser Jonas „The Pirate“ Asplind (ex-FOLLOW-THE-CIPHER, ex-AD-INFINITUM) und kann ab sofort auch mitsamt Musikvideo, das unter der Leitung von Asplind selbst entstanden ist, auf YouTube angehört werden.

Zu sehen gibt es das dazugehörige Video hier:

CURSE OF CAIN dazu:

„’Hurt‘ ist einer der härteren Tracks der Scheibe: Aggressiv und düster, aber zugleich unheimlich emotional, gekrönt von Gastgrowls des Albumproduzenten Alexander Backlund (LETTERS FROM THE COLONY).“

Tracklist

01. The Mark
02. Alive
03. Embrace Your Darkness
04. Blame
05. Hurt
06. Never See The Light Again
07. The Ground
08. Dead And Buried
09. Blood The End

 

Quellenangabe: Atomic Fire Records
Photo Credit: George Grigoriadis

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles