GALDERIA enthüllen erste Albumdetails

GALDERIA enthüllen erste Albumdetails

GALDERIA - Endless Horizon - album cover

GALDERIA enthüllen erste Albumdetails – „Endless Horizon“ erscheint am 11.November bei Massacre Records

GALDERIA freuen sich sehr, dass ihr neues Album „Endless Horizon“ am 11.11.2022 bei Massacre Records erscheinen wird!

Das dritte Studioalbum der Band wurde von Simone Mularoni im Domination Studio gemischt und gemastert. Felipe Machado Franco ist abermals für die Gestaltung des Artworks verantwortlich.

GALDERIAs neues Album „Endless Horizon“ wird auf CD, als limitierte Vinyl LP sowie in digitalen Formaten erhältlich sein. Hier kann man sich das Album digital bereits vormerken » https://lnk.to/endlesshorizon

„Endless Horizon“ ist ein melodisches und starkes Metal-Album geworden, das mit heftigen Gitarrenriffs, atemberaubenden Lead-Gitarren, tollem Gesang und Chorarrangements besticht.

Quellenangabe: Massacre Records
Photo Credit: Romain Barrielle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles