TRAUMA veröffentlichen offizielles Video

TRAUMA veröffentlichen offizielles Video

TRAUMA veröffentlichen offizielles Video zu „Walk Away“ – „Awakening“ erscheint am 9. September via Massacre Records

Seid ihr bereit für TRAUMAs neue Single?

Heute wurde „Walk Away“ veröffentlicht und das dazugehörige offizielle Video kann man sich ab sofort ansehen.

TRAUMA über den Song:

„Es gibt viele verschiedene Elemente in diesem Song, so unter anderem dynamische Parts und Tempowechsel, harmonischen Gitarren und rasanten Drums. Es ist ein langer Song, der so viele interessante Parts hat – aber er wird nie langweilig oder wiederholt sich. Textlich beschäftigt sich der Song mit dem nicht enden wollenden Konflikt im Nahen Osten.“

Hier kann man sich den Song auch anhören » https://bfan.link/walkaway-single

„Walk Away“ stammt vom kommenden TRAUMA Album „Awakening“, das um einiges härter als seine Vorgänger ausgefallen und ein Schmankerl für jeden Metal-Fan ist!

„Awakening“ wird am 09.09.2022 bei Massacre Records erscheinen und als CD Digipak, limitierte Vinyl LP sowie in digitalen Formaten erhältlich sein und kann hier vorbestellt werden » https://lnk.to/trauma-awakening

Hervorragend produziert und abgemischt vom renommierten Lasse Lammert, der bereits an ALESTORMs Studioalben Curse Of The Crystal Coconut, No Grave But The Sea, Sunset On The Golden Age und vielen weiteren beteiligt war, bietet Live in Tilburg eine tolle Mischung aus ALESTORMs beliebtesten Hits wie „Drink“, „Mexico“, „Alestorm“, „Hangover“, „The Sunk’n Norwegian“ und natürlich „Fucked With An Anchor“.

Das Live-Album ist auf splatterfarbener Doppel-LP mit Schuber und Aufnäher, sowie auf mintfarbenem und goldfarbenem Vinyl erhältlich. Die Special Edition von Live in Tilburg kommt in einer Holz Box, zusammen mit einer CD+DVD, einem Mediabook und einer 7-Inch Vinyl mit zwei neuen akustischen ALESTORM-Coversongs! Das immersive Erlebnis von Live in Tilburg ist die wahre Definition dessen, was ALESTORM ausmacht – ein endloser Springbrunnen an Fußstampfen, Riff-Busting und piratigem Singalong-Spaß. Ein Muss für alle schmutzigen Landratten da draußen!

 

Tracklist

01. Walk Away
02. Ted Talks
03. Death Of The Angel
04. Meat
05. The River Red
06. Burn
07. Falling Down
08. Voodoo
09. End Of Everything
10. Blind
11. Death Machine

 

Quellenangabe: Massacre Records
Photo Credit: Bill Towner

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles